Wilkommen | Wir betreuen mobile DJs.

Was wir tun, was wir können !

Was brauchst Du, was willst Du ?

Beherrschst Du die Technik oder hast Du Fragen ?

Unsere Spezialgebiete

HTML 5 Programmierung
SEO Optimierung
DJ Vermittlung
Social Media

Zwei Dinge braucht der DJ.

Talent & Erfolg.

Wir sind auf zwei Gebieten richtig gut.

DJs, lasst uns zusammenarbeiten.

Über 800 gute mobile DJsWir, das ist zum einen der DJ Kollege Markus Krupke aus Pattensen bei Hannover. Er ist zuständig für die DJ Anfragenbearbeitung und die DJ Koordination der DJ-AG.DE – eine der TOP Five in Sachen DJ Vermittlung, DJ Portal in Deutschland, mit steigender Tendenz.

Der zweite, das bin ich: Ex DJ Wolfgang Gerth aus Hemmingen bei Hannover. Meine aktive Laufbahn war von 1978 bis 2015. Ich war dabei und mittendrin. Von der Schallplatte zur CD bis zu den digitalen Techniken. Immer ganz weit vorne und immer als Erstes am Start.

Die DJ-AG.DE habe ich sozusagen erfunden und in den letzten drei Jahren dieses Portal zu einem der schnellsten, effektivsten und kundenfreundlichsten Webseiten zum Thema Hochzeit DJ ausgebaut und optimiert.

Nun habe ich viel Zeit. Viele DJ Kollegen aus meinem Umfeld habe ich schon betreut. Einige sind durch mich vom DJ Nebenberuf zum DJ Hauptberuf umgestiegen.

Im Jahr 2015 habe ich bereits an die zehn Webseiten neu erstellt, habe DJ Kollegen geholfen, weil sie im Internet nicht nach vorne kamen. Also lag es auf der Hand.

Ab sofort könnt Ihr offiziell Eure DJ Webseite von einem DJ, der sich auskennt, erstellen lassen.

Keiner weiß es so gut wie ich, die Kosten im Griff haben, für eine Win-Win Situation sorgen. Leben und leben lassen.

In Zusammenarbeit mit der DJ-AG.DE haben wir somit ein gutes Angebot entwickelt, da kann man eigentlich nur noch zugreifen.

DJ-AG-Promo 2016Unsere Stamm DJs, die schon länger bei der DJ-AG.DE dabei sind, haben es gemerkt – Wir arbeiten natürlich auch nur für Geld. Auch bei uns muss man eine sogenannte Provision zahlen.

Aber bei uns sieht das Ganze anders aus – wir sind einmalig in Deutschland.

Bei uns nehmen die DJs am Erfolg teil. Wir haben bis jetzt jährlich die Kosten für DJs senken können. Wir arbeiten an einem Abo Modell, das die Provisionen auf ein Minimum reduziert.

Und je mehr an unserem Netzwerk teilnehmen und sich verlinken, um so günstiger und erfolgreicher wird es für alle. Wir müssen am Ball bleiben. Denn der Wettbewerb und der Kampf um jeden Kunden wird immer härter. Leider kann der Kunde nicht zwischen guten und schlechten Webseiten unterscheiden. Das menschliche Hirn reagiert zu oft auf Lockangebote.

Wir gehen da andere Wege. DJ, sei dabei. Hier weiterlesen —>